Unser Familienbetrieb - Malerei Kemal

 

2003 machte  Kemal Gözcü, sich selbstständig und gründete die Malerei Kemal mit zugehörigem Farbenhandel.

Im Jahr 1983 hatte er mit der Lehre zum Maler begonnen, welche er 1987 mit dem Gesellenbrief abschloss.

 

2001 absolvierte Kemal Gözcü die Meisterprüfung für Maler und Anstreicher in Graz.

 

Zu Beginn, im Jahr 2003 arbeitete er gemeinsam mit einem Malergesellen und einem Lehrling und Sauberkeit, Pünktlichkeit und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis waren damals und sind bis heute grundlegende Eigenschaften unserer Arbeit.

 

2018 absolvierte Alper Gözcü die Meisterprüfung in Graz als Maler und Anstreicher und führt den Betrieb mit Kemal Gözcü.

Mittlerweile wuchs das Unternehmen auf 20 Mitarbeiter, mehreren Betriebsfahrzeuge und 12 Hebebühnen.